Alle Arten

Hans-Timm Grabow Facharzt für diagnostische Radiologie at Alleestraße 72 in Remscheid, Nordrhein-Westfalen

Hans-Timm Grabow Facharzt für diagnostische Radiologie in Alleestraße 72, Nordrhein-Westfalen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 2191 5658198

Adresse:

Alleestraße 72,
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
42853
Anweisungen bekommen

Webseite: allee-radiologie.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Hans-Timm Grabow Facharzt für diagnostische Radiologie

  • als ich im Februar zum Röntgen und MRT wegen Problemen mit meiner Hüfte in der Praxis war hatte ich Probleme mit dem MRT wegen meiner Platzangst.Durch die ruhige und freundliche Art der Mitarbeiter habe ich die Untersuchung gut überstanden.Die anschließende Besprechung mit dem Arzt war sehr ausführlich und verständlich.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    27.09.2017
    Uwe van Treel
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:30
14:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 12:30
14:00 — 16:30
Mittwoch
08:00 — 13:00
Donnerstag
08:00 — 12:30
14:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 13:00

Fotogalerie von Hans-Timm Grabow Facharzt für diagnostische Radiologie

Über Hans-Timm Grabow Facharzt für diagnostische Radiologie in Remscheid

Hans-Timm Grabow Facharzt für diagnostische Radiologie liegt bei Alleestraße 72, Remscheid, Nordrhein-Westfalen.